Silvesterball 2006

Die letzten Stunden des Jahres 2006 verflogen wie im Nu beim Silvesterball in der Remchinger Kulturhalle. Ein kurzweiliges Programm und viel Gelegenheit zum Tanzen zu den Klängen der Showband „The Diamonds“ mit der fantastischen Sängerin Tina, dazu ein festliches Vier-Gänge-Menue ließen das Jahr stilvoll ausklingen.

Traditionell eröffneten die rund 300 Gäste mit einem Wiener Walzer den Ball. Absoluter Höhepunkt war das Jugendtanzpaar Pavel Zvychayny und Jacqueline Cavusoglu vom Tanzsport Höfingen. Das durchweg tanzkundige Publikum war begeistert. Die beiden 15-jährigen können bemerkenswerte internationale Erfolge vorweisen und rangieren bei den Junioren Standard aktuell auf Platz zwei des Deutschen Tanzsportverbandes. Erst seit Januar 2006 sind die beiden ein Tanzpaar, sie stammt aus Höfingen und er aus St. Petersburg. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihren tänzerischen Leistungen tanzten sie sich auch spielerisch in die Herzen der Gäste in der Remchinger Kulturhalle. „Ihr könnt sicher sein, heute Abend viele Fans dazu gewonnen zu haben, die aufmerksam eure weitere kometenhafte Tanzsportkarriere begleiten“ sagte Carola Schmidt, die durch den Silvesterball führte.

Zur Mitternacht versammelten sich die Gäste auf der Tanzfläche, zählten den Count down der letzten Minuten des alten Jahres zusammen mit der Showband mit und beglückwünschten sich gegenseitig für das Neue Jahr.

Das Anklicken der Bilder zeigt ein vergrößertes Bild!